Aktuelle Pressemitteilungen von Knüppel Verpackung

Hier finden Sie unsere aktuellen Pressemitteilungen. Bei weiteren Fragen kontaktieren Sie uns gerne!

Buntes Programm bei Knüppel: Unternehmen feiert 100. Geburtstag mit großem Sommerfest für seine Mitarbeiter

Hann. Münden. Reges Treiben herrschte am gestrigen Freitag im Gewerbegebiet Volkmarshausen: Anlass war das Sommerfest der Knüppel Verpackung GmbH & Co. KG aufgrund des 100. Firmengeburtstages in diesem Jahr. Zwar war der eigentliche Geburtstag bereits am 1. April, doch aufgrund des besseren Wetters wurde die dazugehörige Feier in den Juni verlegt.

Bei bestem Sommerwetter erlebten die knapp 600, aus allen Unternehmensstandorten angereisten, Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ihre Familien ein buntes Programm mit Produktvorführungen, Unterhaltung und Mitmachaktionen. Den Abschluss am späten Abend bildete ein Feuerwerk.

Für die Feier setzte das Unternehmen, das seinen Stammsitz seit Gründung in Hann. Münden hat, bewusst auf regionale Dienstleister. So stammten das Catering und die Dekorationen von Hann. Mündener Unternehmen.

Eine Frau und ein Mann im Beratungsgespräch mit dritter Person

Björn Kniza